AIR RACE

Worlds first racing Airsuspensions

AIR RACE

Worlds first racing Airsuspensions

– Coloured in Race Black
– mehrfach in Zug- und Druckstufe verstellbar
– Geschmiedetes T6 6061 Aluminium
– Unball-Domlager für äusserst präzises Lenken.
   (teils einstellbare Lenkgeometrie mit Aufpreis)
– Stabilisatorhalterung einstellbar
– Nicht nur durch Luftdruck verstellbar, sondern Höhenvoreinstellung    durch Gewindefußhalterung
– Eigene, für den Rennsport entwickelte, Federn


52mm monotube Kaliber,  AMPA Technik (automatic-progressive-adjustment) dazu getrennt Zug/Druckstufen Setup- Einstellung, sowie auch der High und Lowspeed Bereich!

Um auch in Extremsituationen, z.B. auf einer Rennstrecke, möglichst souveräne Dämpfung zu erzielen wurde das Gasreservoir aus dem Zylinder extern angebracht… so lässt sich viel Öl verdrängen und eine perfekte Balance des Fahrzeugs mit herausragenden Fahreigenschaften erzielen. Dabei wiegt das Federbein, welches hauptsächlich aus T6 Titanaluminium besteht, nur ca. die Hälfte eines normalen Federbeins!

So wird ein Vielfaches an Gewicht und Masse weniger bewegt als bei einem herkömmlichen Federbein.

HPS baut für uns hiermit das weltweit erste, voll renn-taugliche Fahrwerk das mit einer Luftfeder arbeitet und dessen Vorteile in einem in der Schweiz gefertigten Stück Hightech integriert.

 

AIR SPORT

The Show & Shine Airsuspensions

Mit dem lowindustries.ch Air Sport geht unsere langjährige Erfahrung in der Luftfahrwerkstechnik in zusammenarbeit mit HPS Basel in einer Neuauflage in Serie.

Alle Fahrwerke von lowindustries.ch verwenden solide Dämpfer-technik eines führenden europäischen Stoßdämpfer-herstellers. Die Dämpfer werden nach den Vorgaben und Anforderungen von HPS exklusiv für den Einsatz im HPS Luftfahrwerk produziert.

Außerdem verfügt die Air Sport-Serie über eine automatische, progressive, mechanische Ventilsteueung.

Alle Luftfahrwerke werden im HPS Fertigungszentrum in der Schweiz konfektioniert.

Alle Air Sport-Fahrwerke werden mit einem festen – für das jeweilige Fahrzeug optimiertem – Setup geliefert. Alle benötigtenTeile zur Montage, Anschlüsse, Schlauch und Ventile sind im Kit enthalten. So ermöglicht das Air Sport - Fahrwerk den Einstieg in die HPS Airride-Klasse zum optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Fahrwerkskits können schnell und unkompliziert in der Höhe verstellt werden – zum Beispiel um große Bodenunebenheiten zu überwinden.
In der Parkposition kann das Fahrzeug fast bis zum Boden abgesenkt werden.

Fahrwerkskits für Fahrzeugtypen, die in unserem Sortiment noch nicht aufgeführt sind, können allerdings in Sonderanfertigung realisiert werden.

COILOVER RACE

V1 / V2

– Coloured in Race Black
– mehrfach in Zug- und Druckstufe verstellbar
– Geschmiedetes T6 6061 Aluminium
– Uniball-Domlager oder Verstellbare Domlager für äusserst präzises Lenken.
   (teils einstellbare Lenkgeometrie)
– Stabilisatorhalterung einstellbar
–  Höhenvoreinstellung durch Gewindefußhalterung und Vorspannung der Feder
– Eigene, für den Rennsport entwickelte, Federn


52mm monotube Kaliber,  AMPA Technik (automatic-progressive-adjustment) dazu getrennt Zug/Druckstufen Setup- Einstellung, sowie auch der High und Lowspeed Bereich!

Um auch in Extremsituationen, z.B. auf einer Rennstrecke, möglichst souveräne Dämpfung zu erzielen wurde das Gasreservoir aus dem Zylinder extern angebracht… so lässt sich viel Öl verdrängen und eine perfekte Balance des Fahrzeugs mit herausragenden Fahreigenschaften erzielen. Dabei wiegt das Federbein, welches hauptsächlich aus T6 Titanaluminium besteht, nur ca. die Hälfte eines normalen Federbeins!

So wird ein Vielfaches an Gewicht und Masse weniger bewegt als bei einem herkömmlichen Federbein.



 

Der PORSCHE unter Gewindefahrwerke

© 2018 by LOWINDUSTRIES.CH. 

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
0